Flame Brewery

Bier, so gut, dass wir es selber trinken!



Seit dem 13. April 2013 brauen wir in Buechen unsere verschiedenen Biere nach traditionellen Verfahren in kleinen Mengen. Alle unsere Biere sind unfiltriert, nicht pasterisiert und haben daher den bestmöglichen Geschmack. Ausgesuchte und nur natürliche Zutaten sowie optimierte Rezepte ermöglichen es uns spezielle, meist sehr kräftige Biere unterschiedlichster Sorten herzustellen. Dabei scheuen wir uns auch nicht das optimalste aus einem Brauprozess heraus zu bekommen und erhalten Biere die um die 10% Alkohol haben. Da dies alles aus dem Malz kommt, sind diese Biere dann auch enorm aromatisch.

Welche Biere wir bisher produziert und die Rohstoffe die wir verwendet haben, kannst Du ganz unten sehen. Wenn Du mehr über diese Köstlichkeiten erfahren möchtest, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen und mal vorbei kommen wenn wir brauen. Wir zeigen alles, nur die Rezepte, die sind unser "Geheimnis"!
Bierige Grüsse vom Braumeister
Marcel Halbeisen

Diese Etiketten zeigen, was wir bereits alles gebraut haben